Gottesdienste am 26. Februar um 11:15 und 15.00 Uhr

11:15 Uhr Friedenskirche 15:00 Christuskirche Gottesdienst mit EInführung Pfarrerin Iris Gronbach (Foto: Canva)

Herzlich laden wir ein zu unseren Gottesdiensten am 26. Februar 2023

• 11:15 Uhr Friedenskirche Gottesdienst – Pfarrerin Maurer
  • 15:00 Uhr Christuskirche Gottesdienst mit Einführung von Pfarrerin Iris Gronbach. Kinder können an der parallel stattfindenen Kinderkirche teilnehmen.

Kollektenzweck:

• Der Klingelbeutel ist bestimmt für die Eine-Welt-Kollekte-und unterstützt das Präventionsprojekt der Evangelischen Vereinten Mission in Westpapua (Indonesien) „HIV/AIDS“
  • Die Ausgangskollekte unterstützt den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Bonn. Der Verein unterstützt die Kinder und ihre Familien schon ab dem Zeitpunkt der Diagnosestellung einer lebensverkürzenden Erkrankung.

Spruch:

1. Johannes 3, 8b: „Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.“