Unsere Briefkästen bangen…

(Foto: Canva)

… da die Zustellung der Gemeindebriefe in manchen Straßen unserer Gemeinde wackelt.

Und wir wissen ja: Ein Briefkasten erfüllt gefühlt nur befüllt seinen Zweck!

Haben Sie nicht auch hin und wieder Lust, einfach mal eine Runde Luft zu schnappen, ein halbes Stündchen vor die Tür zu gehen, um sich die Beine zu vertreten?

Vielleicht bietet es sich da ja an – zumindest alle drei Monate – gleich ein paar Gemeindebriefe einzupacken und auf einem kurzen Spaziergang einzuwerfen? Je nach Verteilbezirk handelt es sich dabei um einen Zeitaufwand zwischen 30 und 120 Minuten. Wieviel Zeit Sie aufwenden, oder wieviele Gemeindebriefe Sie verteilen möchten, darauf haben Sie natürlich Einfluss.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen möchten.

Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie mich gerne im Gemeindebüro anrufen, oder per Mail anschreiben gs@ekir.de.

Ihr Guido Schmidt