Gottesdienste Ostern

(Foto: Canva)

Herzlich laden wir ein zu unseren Oster-Gottesdiensten

Karsamstag 08. April:

• 22.00 Uhr Friedenskirche – Osternacht Gottesdienst – Pfarrerin Ingeborg Dahl
  • Dieser Gottesdienst kann über YouTube angesehen werden – Link zum Livestream ab 22:00 Uhr

Lange Osternacht 08./09. April

• Nach der Osternacht in der Friedenskirche gehen wir gemeinsam mit dem Osterlicht zur Christuskirche. Dort verbringen wir die Nacht mit Impulsen, zur Ruhe kommen, basteln, backen, ….
  • In den frühen Morgenstunden (ca. 4 Uhr) gehen wir gemeinsam zur Arche.
  • Gegen 06.00 Uhr am Ostersonntag feiern wir eine Morgenandacht in der Arche mit einem anschließendem Frühstück.
  • An der langen Osternacht können alle Altersgruppen teilnehmen. Wir werden die Wege zu Fuß gehen, bei Bedarf kann ein Fahrdienst organisiert werden.
  • Ein Kommen und Gehen ist jederzeit möglich.
  • Ansprechpartnerinnen: Melanie Hake (melanie.hake@ekir.de oder 0176-62624915) oder Simone Gangl (simone.gangl@ekir.de)

Ostersonntag 09. April

• 10.00 Uhr Christuskirche – Gottesdienst mit Abendmahl – Pfarrerin Iris Gronbach
  • 11:15 Uhr Friedenskirche – Gottesdienst – Pfarrerin Iris Gronbach