Open-Air Gottesdienst am 18. Mai

Open-Air Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt

Musikalische Begleitung durch den Posaunenchor. (Foto: Canva)

Zu Christi Himmelfahrt laden wir herzlich ein zu einem Open-Air Gottesdienst um 11.00 Uhr an der Christuskirche

Gottesdienst: Pfarrerin Iris Gronbach

Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor musikalisch begleitet.

Hinweis: Bei Regen wird der Gottesdienst in der Christuskirche abgehalten.

(Und sollte die Sonne scheinen: denken Sie bitte an Sonnenschutz).

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir ein zu einem kleinen Imbiss und Kirchenkaffee.

Kollektenzweck:

  • Der Klingelbeutel unterstützt die diakonische Arbeit in Saldus.
  • Die Ausgangskollekte geht an die Telefonseelsorge für Kinder- und Jugendliche „Nummer gegen Kummer“. Seit der Gründung konnten schon 4,8 Mio. Ratsuchende beraten werden, täglich werden ca. 1.500 Gespräche geführt.

Spruch:

Johannes 12, 32: „Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.“