Gottesdienst am 14. Mai

Gottesdienst am 14. Mai mit Kindermusical

11.oo Uhr Gottesdienst mit Kindermusical in der Friedenskirche

Herzlich laden wir ein zu unserem Gottesdienst am 14. Mai 2023

11:15 Uhr in der Friedenskirche – Gottesdienst mit dem Kindermusical „Israel in Ägypten“ – Pfarrerin Dahl

Es spielt und singt der Kinderchor unser Gemeinde.

Kollektenzweck:

  • Der Klingelbeutel unterstützt unsere gemeindliche musikalische Arbeit.
  • Mit der Ausgangskollekte fördern Sie ein Klimaprojekt der Vereinten Evangelischen Mission in Afrika und Asien. Die VEM Mitgliedskirchen haben energiesparende Kochöfen entwickelt und mit der Verbreitung dieser Öfen können Holzöfen ersetzt werden. So wird Rohstoff eingespart und die schädlichen Emissionen zu reduzieren.

Spruch:

66,20: „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“