Inklusive Herbstreise für Erwachsene – Tandempartner/innen gesucht

Auch in diesem Jahr haben wir selbstverständlich wieder eine inklusive Urlaubsreise für erwachsene Menschen mit und ohne Beeinträchtigung angeboten. Und das war: SUPER!

Diesmal ging es mit 32 Menschen – nach der Inselreise im letzten Jahr – auf Städtetour nach Münster. Es fehlten weder Kultur, Bildung, Spirituelles, Museen, Feiern, Spielen, Sport, Crossboule, See, Spaß noch ganz viel Miteinander. Für alle war es ein spannendes, erholsames und absolut schönes sowie abwechslungsreiches Erlebnis.

Ohne die wunderbaren Tandempartner/innen, die für die Menschen mit Beeinträchtigung Ansprechpartner/innen während der Reise sind, könnten nicht so viele diesen für viele einmaligen Urlaub erleben. Daher an alle absolut genialen „Tandems“: Ach Leute, ihr seid einfach großartig und: „SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!“ Ich danke euch sehr und die Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch viel mehr!

Wer Interesse hat und sich für eine Urlaubsreise im nächsten Jahr Anfang der Herbstferien für Erwachsene interessiert, kann sich gerne bei mir melden. Und natürlich vor allem auch, wer gerne als Teamer dabei sein möchte, denn die Warteliste der Menschen mit Beeinträchtigung steigt für diese Reise von Jahr zu Jahr. Wer sich also auf ein Abenteuer der besonderen Art einlassen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

 

Ich freue mich auf Sie und euch

Elke Steckenstein

Kontakt: elke.steckenstein@ekir.de     Tel. 0176/217 99 690

Geschrieben von Sabine Dräbing am 18. Oktober 2021

Keine Kommentare zum Thema