Bitte stimmt für uns ab!

Helft uns, EngagementGewinner zu werden! Nur noch ein kleiner Schritt … Wir sind bei dem Förderpreis „EngagementGewinner“ der @EngagementStiftung (DSEE) für den Publikumspreis nominiert. Aus 357 Bewerbungen wurden 20 Vereine und Organisationen ausgewählt. In einer Publikumsabstimmung sollen nun die zehn #EngagementGewinner gekürt werden.

Vom 1. bis 12. Dezember 2021 könnt Ihr auf der Internetseite der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt abstimmen, welche zehn Vereine und Organisationen den mit jeweils 10.000 Euro dotierten Publikumspreis erhalten. Jede Stimme hilft uns weiter!

 

Schnell abstimmen! Und unbedingt teilen!!!

https://publikumsvoting.d-s-e-e.de/details/wir-fuer-inklusion

 

Am 18. Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.

Geschrieben von Sabine Dräbing am 02. Dezember 2021

Keine Kommentare zum Thema