Herbstfreizeit im Westerwald

Der schöne Westerwald lockt uns mit der Kinderfreizeit in diesen Herbstferien zu sich. Mit bis zu 20 Kindern von 8-12 Jahren werden wir ein schönes Selbstversorgerhaus in Westernohe, ca. 130km von Meckenheim entfernt, beziehen dürfen. Vor Ort erleben wir dann sechs abwechslungsreiche Tage mit gemeinsamen Aktivitäten, sportlichen und kreativen Impulsen, gemeinsamen Morgen- und Abendrunden und ein bis zwei Ausflügen in die nähere Umgebung.

Geschlafen wird in Mehrbettzimmern, kochen werden wir natürlich selber und mit Unterstützung der Kinder.

Die Kosten für die Freizeit belaufen sich auf 160 € pro Kind, Geschwister zahlen die Hälfte. In den Kosten sind enthalten: An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Material und Ausflüge. Anmelden kann man sich ausschließlich mit dem Flyer Herbstfreizeit bei Nicole Schmidt. Dort erhalten Sie auch weitere Infos falls Rückfragen entstehen.

Wir freuen uns auf die Kinder, das neue Haus und sind uns sicher, dass es eine gute Zeit wird 🙂

Geschrieben von Nicole Schmidt am 04. Februar 2022

Keine Kommentare zum Thema