Feiern für den guten Zweck

Feiern Sie für den guten Zweck!

Anlassspenden sind eine wunderbare Möglichkeit, zu einem besonderen Anlass etwas Gutes zu tun.
Im Grunde kann es jedes Ereignis im Leben sein: Ein besonderer Geburtstag, egal ob 55, 70 oder 90 Jahre, die Silber- oder Goldhochzeit, der kommende Ruhestand oder ein anderes Jubiläum. Blumen, Pralinen, Wein… irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht und Sie möchten auf persönliche Geschenke verzichten.

Dann bitten Sie Ihre Gäste anlässlich Ihrer Feier um Spenden für die Inklusive Gemeindearbeit!
Informationen stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sammeln Sie Spenden und überweisen Sie diese auf das Konto der Ev. Kirchengemeinde Meckenheim mit dem Stichwort:

Inklusive Gemeindearbeit
BIC: COKSDE33XX

Sie haben noch Fragen? Gern, bitte schreiben Sie eine Mail an simone.kaemper@ekir.de oder wählen Tel. 91 08 24

Ihre Simone Kämper, Diakonin,
Mitarbeiterin für Inklusive Gemeindearbeit