Gottesdienste Sonntag, 06. November

Probe-Gottesdienst mit Übertragung Gottesdienst Kleine & Große (Bild über CanvaPro von @baseimage)

Herzlich laden wir ein zu unseren Gottesdiensten am Sonntag, 06. November 2022

• 10.00 Uhr Christuskirche Probe-Gottesdienst mit Pfarrerin Iris Gronbach (Gottesdienst im Rahmen des  Bewerbungsverfahren).
    • Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor musikalisch begleitet.
    • Dieser Gottesdienst wird über unseren YouTube Kanal gestreamt https://youtu.be/sxG8lSbUxvw  (abrufbar von Sonntag bis Dienstag 08.11)

• 11.15 Uhr Friedenskirche Gottesdienst für Kleine & Große mit Pfarrer i. R. M. Mölleken

Kollektenzweck:

• Der Klingelbeutel ist bestimmt für die gemeindliche musikalische Arbeit
  • Die Ausgangskollekte geht an das Evangelische Bibelwerk im Rheinland. In Flüchtlingslagern und Notquartieren unterstützt die irakische Bibelgesellschaft Familien mit Hilfspaketen und begleitet sie auf Wunsch seelsorglich.

Spruch:

Matthäus 5,9: „Selig sind die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.“

CORONAHINWEIS: Wir bitten um das Tragen einer Maske!