Feiern unter dem Kirchturm

Danke für das Sommerfest!

Sommerfest 2023

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir letzten Samstag ein wunderbares Sommerfest rund um die Christuskirche feiern . Dafür möchten wir uns bedanken, denn viele große und kleine Menschen haben mitgeholfen, diesen Tag so wunderbar zu gestalten.

• Danke für all die leckeren Kuchenspenden und die helfenden Hände bei der Ausgabe und der Küchenarbeit.
  • Danke für die Köstlichkeiten aus dem Iran und Ghana.
  • Danke für die frischen Waffeln  zugunsten der Schweden-Freizeit der Jugendlichen ( es gab sogar Waffeln in exotischen Farben).
  • Danke für das Öffnen unzähliger Flaschen und Schleppen der Fässer und Flaschen.
  • Danke für die zahlreichen musikalischen Beiträge von Posaunenchor, der Big Band von Christoph Müller, unserem Jugend- und Cross Songs Chor, der Band „Seven Heaven“ und dem Gospelchor aus LeMée.
  • Danke auch für die tatkräftige Vorbereitung, Durchführung und den Abbau. Die gemeindlichen Mitarbeitenden und eine Reihe von Ehrenamtlichen haben in dieses Fest viel Zeit und Energie gesteckt.
  • Und Danke für einen stimmungsvollen Gottesdienst der von vielen unterschiedlichen Menschen aktiv mitgestaltet wurde. Wir sind schon jetzt gespannt darauf wie Sie / Ihr die unterschiedlichen Events annehmen werdet.

Und DANKE für die rege Teilnahme, die vielen Gespräche die wir mit Ihnen / Euch führen konnten und auch Eure Spenden!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen erstmal erholsame Sommerferien allen Schulkindern und ihren Eltern!

Ingeborg Dahl (Pfarrerin)     Iris Gronbach (Pfarrerin)    Simone Gangl (Vorsitzende Presbyterium)