2. Dezember – Start in den Advent in Arche und Friedenskirche

Start in den Advent in Arche und Friedenskirche am 02.12

Arche: Adventsfeuer und Basarstände / Friedenskirche Basar des Bastelkreises (Foto: Canva)

Wir laden herzlich ein am Samstag, 02. Dezember mit uns in den Advent zu starten.

Arche:

Zwischen 11 und 15 Uhr gibt es Adventsfeuer, Glühwein und Apfelpunsch und Sie können selbstgebackene Plätzchen kaufen.

Außerdem werden auch in diesem Jahr die beliebten Adventskränze und Gestecke verkauft. Gerne auch auf Bestellung nach eigenen Wünschen. Ansprechpartnerin ist Frau Preiss unter Tel. 1 67 37.

Die Erlöse aus den Verkäufen kommt dem Verein „Meckenheim hilft e. V.“ zugute, die damit Hilfstransporte in die Ukraine finanzieren können.

Friedenskirche:

Die Bastelfrauen haben auch in diesem Jahr liebevoll gebastelt, genäht und gebacken.

Sie haben die Möglichkeit die Ergebnisse ab 11.00 Uhr im Foyer der Friedenskirche  zu erwerben.

Die Erlöse aus dem Basar in der Friedenskirche unterstützt die diakonische Arbeit innerhalb unserer Kirchengemeinde.

Aktion Sternenbaum:

Ab dem 02. Dezember stehen  in allen Kirchenzentren wieder die Sternenbäume der Diakonie bereit.