Einführung des neuen Presbyteriums

Presbyterium ab März 2024

In einem feierlichen Gottesdienst in der Friedenskirche wurden am 10. März das neue Presbyterium von Pfarrerin Dahl in ihr Amt eingeführt und der Gemeinde vorgestellt. Den bisherigen und neuen Presbyterinnen und Presbytern dankte Pfarrerin Dahl für ihr Engagement und Bereitschaft ihre Freizeit für ein solch anspruchsvolles Ehrenamt zur Verfügung zu stellen.

Im Anschluss an den Gottesdienst konnten Gemeindeglieder und Presbyterinnen und Presbyter sich bei Kaffee und Kuchen persönlich austauschen und in Kontakt kommen.

Das neu gewählte Presbyerium besteht nun aus den wieder gewählten Mitgliedern:

Dr. Andreas Blaufuß-Weih, Michael Blum,  Sonja Freischem (Mitarbeiterpresbyterin),  Leonie Gahre, Dr. Simone Gangl (Vorsitzende), Karin Göttelmann, Johanna Leonhardt, Christiane Mathy, Dr. Andras Weller und Jürgen Wollowski.

Neu im Amt sind: Désirée Hecht, Finn Lorenz (Jugend-Presbyter) und Alicia Kirste.

Von ihrem Amt entpflichtet wurden die bisherigen Presbyterinnen Heike Kogel, Ingrid König und Corina Schäfer.